Matthias Humpert

immoXperten-Geschäftsführer
MATTHIAS HUMPERT

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann bei einem heimischen Kreditinstitut spezialisierte sich Matthias Humpert bereits 1996 als Immobilienvermittler bei einer Sparkasse auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. 1999 erwarb er zudem die Qualifikation zum Versicherungsfachmann (BMV) und weitete somit seine Expertise im Sektor Finanzdienstleistungen aus.

Im Jahre 2003 absolvierte er die Qualifizierung zum Immobilienfachwirt bei der IHK in Köln sowie die Eignung zur Berufsausbildung von Immobilienkaufleuten. Aktuell befindet er sich in Ausbildung zum Diplom-Sachverständigen für Immobilienbewertungen (DIA) bei der Deutschen Immobilien Akademie in Freiburg.

Matthias Humpert lebt mit seiner Ehefrau und zwei Kindern in Olpe und leitet das immoXperten-Team in Olpe.

Michael Koschig

immoXperten-Geschäftsführer
MICHAEL KOSCHIG

Michael Koschig war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Sparkasse über mehrere Jahre in der Kredit- und Baufinanzierungsabteilung tätig. Fachwissen zum Thema Finanzierung und Finanzdienstleistungen erlangte er mit dem Abschluss zum Sparkassenbetriebswirt. Ab 1997 spezialisierte er sich auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, während er sein Wissen in Immobilien- und Finanzierungsthemen weiter ausbaute.

Er ist Experte für die Projektentwicklung von Immobilienvorhaben in Zusammenarbeit mit heimischen Bauunternehmen und Architekten und damit federführend in der Planung, Vermarktung und Realisierung vieler Wohn- und Eigentumsanlagen.

Michael Koschig lebt mit seiner Ehefrau und seinen zwei Söhnen in Finnentrop und leitet das immoXperten-Team in Attendorn.

Erfahrungen & Bewertungen zu ImmoXperten

Wir verwenden Cookies, um den Besuch dieser Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Informationen zu unserer Datenschutz-Politik, zu Cookies und wie Sie sie ablehnen finden Sie unter Datenschutz

OK, einverstanden